© Thomas Schrowe 2014/ 2015 Das Video wurde im Auftrag des „Vereins der Freunde und Förderer der Mecklenburgischen Schule für Körperbehinderte e.V.“ gedreht. Die diesbezüglichen Rechte liegen bei der Vereinsvorsitzenden Frau Henschel. Bei der Produktion dieses Filmes wurden mit freundlicher Genehmigung des tyfoo Musikverlages 4 Titel der Band “17 Hippies” >>www.17hippies.de<< verwendet. Dabei handelt es sich um die Titel “Fahrstuhlmusik”, “Vespa”, “Mad Bad Cat” und “Unkrainskyi Tanietz” aus dem Album “Soundtrack zum Film Halbe Treppe”. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich sowohl bei der Band “17 Hippies” als auch beim tyfoo Musikverlag für die Genehmigung, diese Musik unentgeltlich verwenden zu dürfen.
Auch wenn das Video bereits 2004 entstanden ist, gewinnen Sie hier einen Eindruck von unserer Einrichtung, unseren Angeboten und dem Leben und Wirken bei uns.