© Thomas Schrowe 2011
Hallensportfest am 03./ 04.12.2008
Anfang Dezember nahmen vier Schüler aus unserer Schule am Hallensportfest der Schweriner Schulen in der Kongresshalle teil. Einen guten 9. Platz bei 22 Teilnehmern belegte Andy Kroll m Weitsprung. Trotz Rückenproblemen erreichte er 4,19 m. Aus der 4. Klasse waren Sophie und Florian dabei. Sophie erreichte 3,25 m im Weitsprung und wurde 8. im 50-m-Lauf. Florian machte zweimal den 4. Platz und verpasste nur knapp eine Medaille. Seine Bestweite im Weitsprung liegt jetzt bei 3,66 m. Wie hoch der Anspruch bei diesem Wettkampf ist, zeigen die Ergebnisse von Daniel Hofmann. Mit sagenhaften 5,23 m im Weitsprung wird er in der 8. Klasse Vierter. Jedoch im Hochsprung konnten seine tollen sportlichen Leistungen mit Silber belohnt werden. Er sprang 1,65 m hoch. Herzlichen Glückwunsch! Allen Akteuren ein herzliches Dankeschön für die Einsatzbereitschaft und für's neue Jahr viel Erfolg! © by Webmaster
V E R A N S T A L T U N G E N
Herzlich Willkommen! ZGM ZGM 2008/09