© Thomas Schrowe 2011
14. offene Theatertage in Bielefeld am 01.04.2009
Vom 01.04. bis 02.04.2009 war die Theatergruppe des Mecklenburgischen Förderzentrums für Körperbehinderte zu den 14. Offenen Theatertagen in Bielefeld. Am Mittwochabend führten wir unser Stück "Aschenputtel" vor ausverkauftem Haus auf.
Ein voller Erfolg Um genauer von diesem Erlebnis zu berichten, zitiere ich an dieser Stelle am besten die Berichte zweier Schülerinnen aus unserer Theatergruppe: "Bielefeld war ein Ereignis, was wir alle nicht so schnell vergessen werden! Der Auftritt war ein toller Erfolg, ich war sehr zufrieden mit uns!
Auch einen wunderschönen Schulhof gab es dort. Es wäre schön, wenn alle im nächsten Jahr wieder nach Bielefeld fahren könnten. Bielefeld in 4 Worten: Toll, erlebnisreich, spaßig und einfach wundervoll!" von Sophie Piskulski (6F1) "Meine Erlebnisse in Bielefeld! Am 01.04.09 sind wir mit der Theatergruppe unserer Schule nach Bielefeld gefahren. Dort spielten wir unser Stück "Aschenputtel". Es war für mich ein ganz besonderes Erlebnis. Ich war schon ein wenig aufgeregt, weil ich nicht genau wusste, ob unser Stück dem Publikum gefallen wird. Ich denke, es kam gut an. Die anderen Aufführungen waren auch sehr schön. Ich war sehr begeister.
Was mir auch in guter Erinnerung bleiben wird, ist der Schulhof dort in Bielefeld. Er gefiel mir sehr gut. Also, für mich persönlich war dieser Ausflug ein ganz besonders schönes Erlebnis." von Julia Meinhard (6F2)
© by C. Glüer
V E R A N S T A L T U N G E N
Herzlich Willkommen! ZGM ZGM 2008/09