© Thomas Schrowe 2011
Auftritt auf der BUGA am 09.06.2009
Heute war es endlich soweit. Unseren großen und kleinen Künstler durften ihre e Fähigkeiten auf der großen Freilichtbühne auf der BUGA unter Beweis stellen. Das bereits am 26. Mai in unserer Mensa aufgeführte Programm - welches die Gäste zu Tränen gerührt hatte - war nun ein Teil eines großen, bunten << Kulturprogramms von UNICEF >>, das sich aus Beiträgen mehrerer Schulen zusammensetzte. Alle waren sehr aufgeregt, hatten dann aber viel Freude und sind stolz, unsere Schule bei einem solchen Event vertreten zu dürfen.
Als kleine Belohnung haben einige Kollegen unserer Schule für die Schüler eine Übernachtung in der Schule nach einem gemütlichen Grillabend mit kultureller Gestaltung durch die 10. Klasse und einem abendlichen Badespaß. An dieser Stelle wollen wir uns ganz besonders bei Frau Böttcher und Herrn Grübner für ihre Mithilfe bedanken, ohne die wir das sicherlich nicht so geschafft hätten. Ein kleines Dankeschön werden sie noch zum diesjährigen Sommerkonzert erhalten. © by Webmaster
V E R A N S T A L T U N G E N
Herzlich Willkommen! ZGM ZGM 2008/09