© Thomas Schrowe 2011
Gute Zeiten beim Titelkampf am 13. - 15.11.2009
Mit vielen Bestzeiten trumpften die Schwimmerinnen und Schwimmer unserer Schule bei den Deutschen Kurzbahnmeisterschaften in Wuppertal auf. Acht Mädchen und Jungen unserer Schule hatten sich monatelang intensiv vorbereitet, um ihren Medaillenrekord, den sie im vergangenen Jahr aufgestellt hatten, zu verbessern. Und dies wurde mit ingesamt 26 Bestzeiten und 17 Medaillen erreicht. Mit Lisa Mildebrath und Klaus Steinhauer hat das Förderzentrum zwei Deutsche Kurzbahnmeister. Diesen Beiden einen herzlichen Glückwunsch, aber auch die anderen sechs Athleten waren erfolgreich. Neben den vielen spannenden Einzelentscheidungen in den unterschiedlichen Schwimmarten nahmen die Schwimmer erstmals auch an Staffelentscheidungen teil und erkämpften sensationell zweimal den die Bronzemedaille. So ging ein spannendes Wettkampfwochenende zu Ende und es hieß für die Schwimmer: "We are the Champions". Ein riesiges Dankeschön gilt den Trainern und Betreuern. Danke für die großartige Unterstützung. © by Julius K.
V E R A N S T A L T U N G E N
Herzlich Willkommen! ZGM ZGM 2009/10