© Thomas Schrowe 2011
Landesmeisterschaften im Schwimmen in Rostock
Am Sonntag reisten 15 Leistungsschwimmer unserer Schule zur Landesmeisterschaft nach Rostock, um zu zeigen, ob sich das umfangreiche Training der letzten Wochen gelohnt hat. Alle Aktiven waren am Ende an der Medaillenvergabe beteiligt. Den ersten Platz und damit den Titel "Landesmeister" errangen: Vanessa Dötzel Klasse 6F (zweimal) Joel Heller Klasse 5b Klaus Steinhauer Klasse 6 (viermal) Denise Grahl Klasse 8 (fünfmal) Eric Schröder Klasse 5b (viermal) Lisa Mildebrath Klasse 7F1 (zweimal) Rene Reichardt Klasse 2 (viermal) Hannes Rotsch Klasse 2 (viermal) Diese Leistungen der Sportler sind außergewöhnlich und verdienen großen Respekt. Gefreut haben wir uns auch über die vielen guten Leistungen und die Zeitverbesserungen in den verschiedenen Schwimmarten von: Felix Rauchfuß Julien Voß Julius Kipp Domenique Atzrodt Anne-Lusie Breitenbach Dennis Horn Besonders herausheben wollen wir die Leistung von Thaisen Eggers, der erstmalig auf einer 50m-Bahn schwamm und schon eine Silbermedaille erkämpfte. Allen Beteiligten danken wir für ihre tolle Einsatzbereitschaft und ihren enormen Leistungswillen. Macht weiter so! Diw Zahl der Sportler, welche sich jetzt schon für die Internationale Deutsche Meisterschaft in Berlin qualifiziert haben, ist damit auf acht Schwimmer gestiegen. Somit haben wir uns entschieden zur Landesmeisterschaft von Berlin und Brandenburg mit zwei Bussen zu fahren, um auch dort noch vielen Kindern die Möglichkeit zu geben, um Bestzeiten und Medaillen zu kämpfen. © by G. Müller
V E R A N S T A L T U N G E N
Herzlich Willkommen! ZGM ZGM 2009/10
Mit Ihrem Besuch auf unserer Homepage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.