© Thomas Schrowe 2011
Hallensportfest Leichtathletik am 17./18.11.2010
In den vergangenen zwei Tagen waren eine Schülerin und mehrere Schüler unseres Förderzentrums beim Leichtathletik- Hallensportfest in der Kongresshalle im Einsatz. Meike Mörl aus der Klasse 5F nahm zum ersten Mal an der Hochsprungentscheidung teil und erreichte eine persönliche Bestleistung mit 1,05 m. Christian Dahlmann (Klasse 6) und Tim Borchard (Klasse 3) starteten im Medizinballstoßen und erreichten jeweils den 10. Platz. Ein tolles Ergebnis! Jonathan Böhmker aus der 6. Klasse war im Weitsprung und im 50m-Lauf für uns im Einsatz und wurde zehntbester Sprinter der Stadt Schwerin. Sein Klassenkamerad Florian Hoffmann war ebenfalls in diesen beiden Disziplinen am Start und wurde jeweils sogar Fünfter!! Herzlichen Glückwunsch! Ganz besonderen Respekt verdienen die Sieger und damit Goldmedaillengewinner Elias Hubrich (Klasse 5) und Daniel Hofmann (Klasse 10). Elias erzielte mit 6,83 m im Medizinballstoßen ein Superergebnis und gewann souverän. Daniel übersprang 1,77 im Hochsprung und siegte wie schon im letzten Jahr in diesem Wettbewerb. Wir freuen uns über diese sportlichen Höchstleistungen und wünschen allen Aktiven weiterhin viel Erfolg! © by G. Müller
V E R A N S T A L T U N G E N
Herzlich Willkommen! ZGM ZGM 2010/11
Mit Ihrem Besuch auf unserer Homepage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.