© Thomas Schrowe 2015/ 2016
Kreissportspiele in Stralsund am 13.09.2014
Am Samstag nahmen fünf Schwimmer unserer Schule an den Kreissportspielen in Stralsund teil. Hier kämpften Schwimmer mit und ohne Handicap um Medaillen. Erik Schröder konnte sich dabei in vielen Wettkämpfen auch gegen die Schwimmer seiner Klassenstufe ohne Behinderung durchsetzen. Auch Jan Schreiber sammelte Medaillen in der gemeinsamen Wertung der Klassenstufen. Besonders stark war seine Leistung über 50m Rücken mit 240 Punkten. Aber auch Hannes Rotsch konnte sich über seine Leistungen freuen. Er knackte über die 50m Rücken mit 203 Punkten erstmals die 200 Punkte-Marke. Jan Uthleb hatte ebenfalls seinen Spaß an den 50m-Schwimmstrecken. Auch er holte über die 50m Rücken-Strecke den 3. Platz in der gemeinsamen Wertung. Sammy Tröh freute sich dagegen über viermal Gold in der paralympischen Altersklassenwertung. Herzlichen Glückwunsch für diesen Erfolg und ein großer Dank an die Betreuer und Trainer. © G. Müller
2014/15
V E R A N S T A L T U N G E N
Herzlich Willkommen! ZGM ZGM
Mit Ihrem Besuch auf unserer Homepage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.