© Thomas Schrowe 2015/ 2016
Musikalisch in die Ferienzeit!  14. Sommerkonzert am 11.07.2015
Es ist wieder einmal soweit. Zahlreiche Gäste besuchten uns, um gemeinsam den Sommer musikalisch zu begrüßen. Viele Mitwirkende hatten dieses Event bereits lange vorbereitet, Lieder, Texte, Tänze und Show geübt. Gemeinsam mit vielen Helfern, die uns bei der Dekoration, der technischen Vorbereitung und dem Umbau der Mensa in einen kleinen Konzertsaal unterstützten, konnten wir so ein unterhaltsames und genussvolles Programm präsentieren.
The one that I want Frau Jacobsen singt gemeinsam mit Herrn Jentz das berühmte Stück aus dem Musical Grease. Neben ihren Gitarren werden sie von Maik an der Kachon und von Frau Eymer mit dem Schellenring unterstützt.
Wir bedanken uns bei all unseren Helfern (ganz besonders bei unserem Tontechniker Herrn Kroke), Mitwirkenden und beim Publikum und wünschen allen noch einen angenehmen Sommer. © by Webmaster
2014/15
V E R A N S T A L T U N G E N
Herzlich Willkommen! ZGM ZGM
Mit Ihrem Besuch auf unserer Homepage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.