© Thomas Schrowe 2015/ 2016
Schulschachmeisterschaften am 06.10.2015
Auch in diesem Jahr fand wieder die Schulschachmeisterschaft im Schlossparkcenter statt, bei der unsere Schule wieder durch eine Mannschaft vertreten war. Jede Mannschaft hatte 5 Spiele zu bestreiten, die vor jeder Begegnung ausgelost wurden. Vor dem letzten Spiel lag unsere Mannschaft noch auf dem 4. Platz. Im letzten Spiel mussten wir gegen das Goethe-Gymnasium antreten, dem späteren Sieger der Schulschachmeisterschaften und verloren das Spiel leider. Am Ende belegten wir den 8. Platz von 11 gestarteten Mannschaften. Bester Einzelspieler war Ole Schumacher. Er hat 4 Partien gewonnen und spielte einmal unentschieden. Auch Jonas Lenzner und Leon Schröder konnten jeweils 2 Spiele gewinnen. Ganz kurzfristig musste Marc Oliver Bruhn noch absagen, der uns sehr gefehlt hat. Insgesamt hat es allen viel Spaß gemacht und wir hoffen, auch im nächsten Jahr wieder eine Mannschaft stellen zu können. Bedanken möchten wir uns auch bei Herrn Kostial, der die Mannschaft hervorragend mit betreut hat. © by J. Ross
2015/16 Herzlich Willkommen! ZGM ZGM Website-Logo
V E R A N S T A L T U N G E N
Mit Ihrem Besuch auf unserer Homepage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.